Ilse Große

Ilse Große

† in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 26.03.2013
2.209 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Chantal

Entzündet am 27.09.2020 um 22:27 Uhr

Liebe Omi, wir vermissen dich alle sehr. Danke, dass du jeden Tag auf uns aufpassen und uns die Kraft gibst dir wir brauen. In unendlicher Liebe, deine Familie ?

Gedenkkerze

J.Möhring

Entzündet am 11.04.2018 um 17:07 Uhr

Unvergessen ???????

Gedenkkerze

Chantal

Entzündet am 11.04.2018 um 10:46 Uhr

Hallo meine Liebe Oma. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, ich denke jeden Tag an dich und ich vermisse dich vom ganzen Herzen, aber ich weiß, dass du immer für mich da bist und mir die Kraft gibst, die ich brauche. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich habe dich lieb.

Gedenkkerze

Sören

Entzündet am 22.03.2015 um 11:11 Uhr

Liebe Oma wie schön war doch die zeit mit und bei dir! Du fehlst mir so sehr .In ewiger Liebe deinSören.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 22.03.2015 um 10:58 Uhr

Nun bist du schon 2Jahre von uns gegangen.Nichts ist mehr so wie es mal wahr! Du fehlst uns jeden Tag. Niemand kann die Lücke schließen die du hinterlassen hast!!! Du warst die beste Mutter und Oma die mann sich nur wünschen kann. In ewiger Liebe dein Sören ,deine Chantal , Sven Rudi und Kinder.

Weitere laden...