TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

05:57 Uhr am 27.09.2022

Dieter für Ilse Vortanz

Du hast deine Kinder gut erzogen und ich liebe dich dafür. Dein Sohn

 

05:32 Uhr am 27.09.2022

Dein Dieter für Renate Vortanz

So viele Tage ohne dich macht einsam. Ich liebe dich noch immer!

 

04:29 Uhr am 27.09.2022

Sylvia Riesmeier für Thorsten Rösener

Ich hab deine Stimme im Ohr unsere Bilder im Kopf. Wir hatten noch soviel vor… Ich denk an dich Thorsten Deine Sylvia Du fehlst mir

20:44 Uhr am 26.09.2022

Lischi für Gerd Kruse

Die Zeit vergeht so schnell. Ich kann es garnicht glauben daß es schon fast 1 Jahr her sein soll als ich dich das letzte Mal sah. Wie gerne ich die Zeit zurück drehen würde. An den Tagen wo es dir gut ging und du noch fit warst. Wo du jeden Tag mit dem Roller von der Arbeit nach Hause gekommen bist oder du Freitags im Schützenhaus warst und ich dich abholen musste. Diese Momente vermisse ich einfach sehr. Dich in den Arm zu nehmen und zu sagen „Hallo mein Papa". Kurz mit dir zu sprechen. Ich vermisse deine muffelige Art. Du fehlst so schrecklich. Ich liebe dich sehr 💙🤍

20:29 Uhr am 26.09.2022

Uwe Hüper für Achim Tiemann

Achim, ich werde dich vermissen. Du warst mir immer ein super Arbeitskollege mit dem ich viel lachen und fachsimpeln konnte. Wir kannten uns so lange, und trotzdem war die Zeit so kurz.