Francesca Feldmann

Francesca Feldmann

* 03.04.1992
† 19.08.2015
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 25.08.2015
16.217 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Ramazan Ünlü

Entzündet am 11.02.2024 um 21:38 Uhr

Ich kannte dich nicht bis ich das Videos von deinem Vater sah. Und auch ich als Motorradfahrer war tief gerührt. Wünsche das es dir im Himmel gut geht und du uns beim Fahrten immer begleitest. In Liebe Ramazan 

Gedenkkerze

Endurofahrer

Entzündet am 15.10.2022 um 20:39 Uhr

Rolf pflegt so liebevoll die Erinnerung an seine Tochter, dass einem bei den Videos die Tränen nur so kullern.

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 09.11.2021 um 19:35 Uhr

Das tut so weh. Meine 2. Tochter hieß Naomi und wurde tot geboren. Das ist 24 Jahre her. 

Ich fühle mit.

Gedenkkerze

Von einem Vater

Entzündet am 24.06.2021 um 09:49 Uhr

Mein Herz wird ganz schwer bei dem Gedanken einen geliebten Menschen zu verlieren .... aber die eigene Tochter, für die man sein Leben geben würde, wiegt umso schwerer!!

In Gedanken bei der Familie.

Gedenkkerze

Michael Berhorst

Entzündet am 23.05.2021 um 12:57 Uhr

Sehr traurig, wenn ein junger Mensch so früh von uns gehen muss.

 

Weitere laden...