Stimmungsbild für Timothy Marc-Kevin  Schweizer Profilbild von Timothy Marc-Kevin  Schweizer

Timothy Marc-Kevin Schweizer

* 23.06.1995
15.05.2014
Porta Westfalica

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.09.2019
10.157 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 24.05.2014 Mindener Tageblatt
Ausgabe vom 28.06.2014 Mindener Tageblatt

Kerzen (100)

Es werden die aktuellsten 10 von 100 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
27.08.2019 um 17:05 | Mama

Es tut weh, sich an Momente mit dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird. Du fehlst mir und ich hoffe, dass es dir gut geht, egal wo du jetzt bist. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Deine Mama

12.08.2019 um 18:44 | Mama

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Ich vermisse Dich .... Deine Mama

30.07.2019 um 19:40 | Mama

Dass ich Dich ganz schrecklich vermisse, wird nie aufhören, denn die Zeit heilt gar nichts. Aber die schönen Erinnerungen an Dich überwiegen im Laufe der Zeit; auch wenn es noch viele Tage gibt, an denen ich sehr traurig bin. I miss you Deine Mama

15.05.2019 um 19:04 | Mama

Ich werde Dich nie vergessen, und ich denke heute ganz besonders an Dich .... Heute vor 5 Jahren wurde mir das Liebste genommen, was ich hatte. Ich vermisse Dich so sehr Deine Mama

28.04.2019 um 15:01 | Mama

ich denke an Dich und vermisse Dich sehr ..... in Liebe Deine Mama

06.04.2019 um 14:54 | Kim

31.03.2019 um 15:43 | Mama

Der Tod hat dich mir weggenommen. Doch was er mir nicht nehmen kann, ist die Liebe zu dir und all die wunderschönen Erinnerungen an dich! Du fehlst mir sehr .... in Liebe deine Mama

18.01.2019 um 09:38 | Mama

Und immer wieder gibt es Tage, da kann ich einfach nicht fassen, dass Du nicht mehr hier bist. Du fehlst mir so sehr. In Liebe Deine Mama

28.12.2018 um 13:08 | Mama

Das 5te Weihnachtsfest ohne DICH ist vorüber. Es ist nichts mehr so wie es einmal war. Du fehlst so sehr. Jeden neuen Tag ohne Dich beginne ich mit den Gedanken an Dich und den tiefen Schmerz in meinem Herzen. Wie schön wäre es, wenn ich Dich besuchen könnte .... In Liebe Deine Mama

05.11.2018 um 18:34 | Mama

Mein geliebter Sohn. Die Tage werden wieder kürzer, die dunkle Jahreszeit naht. Da gibt es wieder oft Tage, an denen ist die Traurigkeit so groß, dass sie nicht in mein Herz passt. Du fehlst mir so sehr .... Deine Mama

Kerze entzünden