Andrej Warkentin

Andrej Warkentin

† 23.02.2016 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 25.02.2016
4.054 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 08.06.2022 um 17:38 Uhr

Mach es gut, alter Kamerad.

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 04.05.2021 um 18:51 Uhr

Vielen Dank an alle, die an Andrej denken.

Danke Ashley

Gedenkkerze

Ashley

Entzündet am 28.06.2020 um 23:41 Uhr

Ich denke an dich, noch immer. Nicht täglich, aber oft. Es tut mir so leid, Andrej. Und ich schäme mich so dir nicht meine echten Namen verraten zu haben. Hätte ich, so wäre auch der Anruf deiner Hinterbliebenen erfolgreich gewesen. Ich wünsche mir so sehr, dass du keine Schmerzen habttest! <3

Gedenkkerze

Ashley

Entzündet am 26.02.2017 um 00:05 Uhr

Musstest du sehr leiden bevor es vorbei war? Wolltest du's so oder nicht? Fragen auf die ich keine Antwort mehr bekommen werde, niemals. Habe deine Stimme im Kopf, die ich mir so anders vorstellte. Du stelltest dir MICH ganz anders vor. Doch ich weiß du hättest mir verziehen - A.C.M. (weißt schon)

Kondolenz

Du warst extrem toll, von Anfang an

25.02.2017 um 23:41 Uhr von Ashley

Du weißt, ich habe den Kontakt zu dir gesucht. Einfach so, allein nach dem beurteilt was du im 'Öffi' geschrieben hast. Weil du sympathisch warst, witzig, aufgeschlossen. Einfach dass, was ich mir unter einem Partner für ein tolles Gespräch vorstellte. Du warst so durch, aber ich fand, du hast dich immer wieder gut aufgebaut ... Du hattest nicht viele und suchtest daher den Kontakt zu mir. Auch wenn so vieles das du über mich zu wissen glaubtest einfach eine Lüge war, ich habe dich so verdammt gemocht Andrej! Und du hast mir dein ganzes Leben anvertraut. Deine Einstellung, wie du dich ändern wolltest, was bei dir alles schief lief ... Es ist im Nachhinein so schade, dass wir nur einmal telefoniert hatten und dass ich so oft nicht geantwortet habe auf deine SMS ... Und ich kann bis heute noch nicht glauben was vor über einem Jahr passiert ist. Wenn ich daran denke bin ich wie betäubt. Es fühlt sich so seltsam an in meinem Magen, IMMER ... Und allein das zeigt mir wie sehr ich dich ins Herz geschlossen habe ...

 

Mein Beileid auch an deine Familie und deine, wenn auch teils falschen, Freunde.

 

Auf dass du niemals in Vergessenheit gerätst!

 

Ride in Paradise

 

In liebe----Deine Ash

 

Weitere laden...