Isolde Meyer

Isolde Meyer

geb. Röder
* 14.03.1934 in Gera - Thüringen
† 27.11.2011 in Hille
Erstellt von Gudrun Riechmann
Angelegt am 29.11.2011
14.208 Besuche

Neueste Einträge (71)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 26.11.2023 um 20:05 Uhr

Du fehlst hier unten so sehr ... kaum zu glauben das morgen wieder dein Todestag ist ...  es ist immernoch unbegreiflich das du von uns gehen musstest. Ich vermisse und liebe dich so sehr.

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 26.11.2023 um 19:54 Uhr

In Gedanken bei dir ...

Manchmal zählt nicht das Datum ,sondern der Tag ... 

Du fehlst hier unten immer noch unglaublich..

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 18.11.2023 um 11:18 Uhr

Ich vermisse dich hier unten wahnsinnig ... Es vergeht immer noch kein Tag an dem ich nicht an dich denke .. ❤️

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 23.08.2023 um 08:58 Uhr

Hey oma...

Du fehlst so sehr hier unten .. ich hoffe Tante Gudrun hat den Weg gut zu dir gefunden und du konntest sie auch von mir ganz doll in den Arm nehmen und sag ihr sie hat nichts falsch gemacht ,wenn sie diesen Weg als einzigen Ausweg empfunden hat . Dann ist das okei .. ich wünschte nur ich hätte ihr irgendwie helfen können wie viele andere auch .. und sie hätte diese Hilfe annehmen können irgendwie .. aber nun ist sie bei dir .. sie hat dich hier unten sehr vermisst Oma . Genauso wie wir dich vermissen . Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke . Irgendwann .. wenn die Zeit gekommen ist .. schauen wir zusammen von dort oben hinunter und passen auf unsere liebsten auf . Ich denke an dich . 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 26.07.2023 um 19:58 Uhr

Hey omi ... Du fehlst hier unten sehr ... kaum zu glauben wie sich alles verändert hat und wie die Zeit vergeht ..ich muss in letzter zeit sehr an dich denken und hätte mir gewünscht das du meinen wundervollen Sohn noch kennen gelernt hättest ... Du hättest ihn bestimmt geliebt ... 

Ich vermisse dich .. sehr... so sehr das es bis heute immernoch sehr schmerzhaft für mich ist...

Weitere laden...