Meikel Breker

Meikel Breker

* 07.01.1976
† 10.10.2011 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 15.10.2011
6.865 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 21.09.2023 um 02:50 Uhr

Vermisse dich. Du fehlst einfach 😪

Gedenkkerze

Nicole Holstein

Entzündet am 16.01.2021 um 09:28 Uhr

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 20.10.2016 um 01:00 Uhr

Nun sind es fünf Jahre her das wir dich begraben mussten du fehlst mir noch heut wie am ersten Tag habe heute noch unsere letzten Worte im Ohr kurz danach bist du von uns gegangen bist ja wieder mit Mama und Papa vereint was mich freut aber leide hier denn stehe allein da ohne Brüder hab dich Lieb

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 15.03.2016 um 22:13 Uhr

Mein Bruderherz denke sehr viel an Dich vor allem in Bezug auf Shorty ich Du Ihr wart immer da ich denke heut noch an unsere letzten Worte und sehe Dich hier am Holzsägen es ist schwer los zu lassen ich wird Dich nie loslassen versprochen Hab Dich Lieb mein Bruderherz

Gedenkkerze

Dein Bruber

Entzündet am 13.10.2015 um 01:38 Uhr

Ich weiß die Kerze kommt etwas zu spät aber die echte Kerze brennt auf deinem Grab . Du fehlst mir so sehr mit jedem Jahr mehr mein kleiner

Weitere laden...