Pascal Kalejs

Pascal Kalejs

* 17.01.1996 in Minden
† 30.09.2017 in Minden
Erstellt von Bettina Kalejs
Angelegt am 03.10.2017
5.170 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Mama, Papa und Pierre

Entzündet am 17.01.2024 um 21:18 Uhr

Herzliebste Geburtstagsgrüsse von uns für dich in den Himmel. Wir vermissen dich sehr. Wie immer habe ich auf dich angestoßen, lieb dich.Deine Mama

Mindener Tageblatt

vom 30.09.2023

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 17.01.2023 um 13:40 Uhr

Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche in den Himmel ,fühl dich gedrückt mein Schatz Pascal. Punkt Mitternacht habe ich unseren Jack Daniels Honey vor deinem Bild gesüppelt,lieb dich . Mit Papa war ich zum Friedhof, wir vermissen dich. In unendlicher Liebe,deine Mama

Gedenkkerze

Bettina Kalejs

Entzündet am 18.01.2022 um 14:41 Uhr

Lieb dich mein Schatz ,hoffe du hast gestern ordentlich im Himmel deinen Geburtstag gefeiert. In Gedanken war ich bei dir und wie immer um Mitternacht auf dich angestoßen ,du fehlst mir so unendlich,deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 17.01.2021 um 17:47 Uhr

Himmelsglückwünsche zu deinem 25 .Geburtstag schicke ich dir in den Himmel ,wie die letzten Jahre habe ich um Mitternacht auf dich angestoßen . War mit Papa auf dem Friedhof, heute mal keine Rakete , nur eine lange Wunderkerze .Ach Pascali ,du fehlst uns, mir, lieb dich mein Schatz , deine Mama

Weitere laden...