Petra Zikoll

Petra Zikoll

† in Minden
Erstellt von Jennifer Zikoll
Angelegt am 12.03.2016
1.979 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Jennifer Zikoll

Entzündet am 07.02.2024 um 22:30 Uhr

Du bist nicht einfach so verschwunden, denn weil wir dich lieben, bist du für immer und überall bei uns! 

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 07.02.2024 um 21:58 Uhr

Hallo Petra, ich liebe dich und vermisse dich sehr.

Gedenkkerze

Jennifer Zikoll

Entzündet am 27.12.2023 um 09:51 Uhr

Liebe Mama 

 

Nun ist wieder ein Weihnachten vergangen...

Die Lücke, die du hinterlassen hast, kann niemand füllen; weder am Tisch noch in unseren Herzen. 

An solchen Tagen fehlst du uns besonders: 

Deine Liebe, dein Lachen, deine Kraft, deine Witze, Gespräche und Zeit mit dir

... du fehlst uns so sehr an solchen Tagen, aber auch an jedem anderen Tag! 

 

In Liebe 

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 25.12.2023 um 18:29 Uhr

Hallo meine Petty, das ist nun das Achte Weinachten ohne dich und da fehlst mir immer mehr. Neine Gedanken sind völlig durch einander und die Kraft um irgendwas zu verändern fehlt mir. Zu zweit haben wir uns immer gegen seitig gestützt nun stehe mit allen Dingen alleine da und kann sie nicht lösen.            Doch in mein Herzen bist du bei mir und ich bei dir.lch liebe dich und denke immer an dich.

Gedenkkerze

Derk Berthold

Entzündet am 08.02.2023 um 07:18 Uhr

Meine liebe Petra, es gibt keine Tag wo du nicht fehlst, wir alle vermissen dich.

Bitte wache weiter gut über uns!

Weitere laden...