Aloys Geistmann

Aloys Geistmann

* 04.01.1923
† 07.06.2019 in Porta Westfalica
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 12.06.2019
1.938 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (46)

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 30.08.2021 um 20:01 Uhr

Hallo Vati,

 

Auch der 4. Sieg ist gelungen mit 4:0. Weiter so.

 

Bruno und Stephan

 

 

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 26.08.2021 um 08:27 Uhr

 

Hallo Vati,

Sind mit 3 Siegen gestartet und haben heute die pokal-Verhandlungen.

Nerv Mutti nicht.

Bruno und Stephan

 

 

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 29.05.2021 um 16:36 Uhr

Hallo Vati 

Heute haben wir den Westfalen pokal gewonnen. Die Preußen waren schlecht und haben das Spiel über die Zeit geschauckelt. Auch liebe Grüße von Nanny

 

Bruno und Stephan 

 

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 19.05.2021 um 19:59 Uhr

Hallo Vati 

Heute haben die Preußen in Verl mit 3:0 gewonnen. Eine sehr starke Leistung beim Drittligisten. Jetzt stehen sie im Endspiel. Echt stark.

Bis dann

 

Nanny und Lina. Bruno und Stephan

 

Gedenkkerze

Sohn

Entzündet am 09.04.2021 um 08:23 Uhr

Hallo Vati,

Die Preußen waren erfolgreich und haben sich gegen die BVB Reserve wacker geschlagen. 1:1 im spitzenspiel. Das war schon sehr gut. 14 Spiele ungeschlagen.

Bis bald

Nanny und Lina, Bruno und Stephan

 

Weitere laden...