Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Deine Birgit
Entzündet am 19.01.2020 um 23:17 Uhr
Liebe Omi.jeden Tag denk ich an dich und vermisse Dich sehr,unsere Gespraeche ,dein lachen,deine liebe....zwei jahre bist du nicht mehr bei uns und ich bin noch immer sehr traurig.omi ich vermisse Dich aber ich weiss dass du auf mich wartest und wir sehen uns bald wieder. Deine Birgit
Gedenkkerze
Birgit
Entzündet am 14.06.2019 um 22:39 Uhr
Omi ich werd dich nie vergessen.eines Tages sehen wir uns endlich wieder.
Gedenkkerze
MT-Trauer
Entzündet am 17.02.2018 um 09:20 Uhr