Dorothea Ullrich

Dorothea Ullrich

Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 09.11.2019
1.308 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Larissa

Entzündet am 15.11.2019 um 13:33 Uhr

Gedenkkerze

Charly

Entzündet am 15.11.2019 um 09:07 Uhr

Liebe doro ich habe es erst gestern erfahren ich geschockt und zu gleich sehr traurig. Du warst eine wunderbare Frau so wie ich dich gekannt habe. Jetzt bist du nicht mehr da du spielst mit Leon und mit denn anderen. Ich kann es immer noch nicht begreifen. 

In tiefer Trauer an deine Mama und mein Beileid 

Gedenkkerze

Michele

Entzündet am 14.11.2019 um 08:51 Uhr

Ich hoffe du kommst gut oben an. Ich kann leider heute nicht bei dir sein. Um dich auf den letzten Weg zu begleiten zu können. Ich vermisse dich ganz doll. Pass schön auf alle auf von oben. Ich hab dich ganz doll lieb. Ruhe in frieden mein geliebte Schwester. 😭😭😭

Gedenkkerze

Samantha Peake

Entzündet am 12.11.2019 um 20:48 Uhr

Liebe Doro, ich werde dich nie vergessen du warst und bist immer ein Lichtblick. Dein Humor, dein Lächeln, deine Freundlichkeit war das schönste was es gab. Du warst eine starke Persönlichkeit und ein Ehrgeiziger und sehr bekannter Mensch. Ich werde dich als ein tolle Schwester in Erinnerung behalten. Ich wollte dir nur sagen das ich dich sehr lieb habe und dich ganz doll vermisse. Wir sehen uns wieder darauf freue ich mich und dann gibt es eine dicke Umarmung.

Gedenkkerze

Andrea Peake

Entzündet am 12.11.2019 um 08:06 Uhr

Ich habe dich gekannt vom Säugling auf. Und die letzten 7 Jahre dich richtig kennengelernt. Es tut mir im Herzen weh das du von uns gegangen bist du wirst immer in unseren Herzen bleiben und das Licht geht nie aus. Den die vielen schönen Momente und deine Fröhlichkeit sowie dein schönes Lächeln wird in der Erinnerung nie verloren gehen.

Ich hab dich lieb Andrea

Weitere laden...