Dorothea Ullrich

Dorothea Ullrich

Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 07.12.2019
723 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Isabell

Entzündet am 03.09.2020 um 19:06 Uhr

Ich war eine alte Klassenkameradon von dir und habe heute erst davon erfahren. Du warst so ein Leibevoller, freundlicher und zuvorkommender Mensch. Ich hoffe du hast im Paradies einen schönen Ort für dich gefunden. <3

Gedenkkerze

Michele

Entzündet am 08.12.2019 um 13:18 Uhr

Du wirst immer fehlen doro. Jetzt bist du ein wunderschöner Engel der auf uns passt. Ich hab dich ganz doll lieb. 

Gedenkkerze

Samantha

Entzündet am 08.12.2019 um 13:09 Uhr

Wir werden dich nie vergessen du wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben. Ich vermisse dich sehr. Du bist jetzt ein Engel die über deine Lieben auf der Erde wacht.

Hab dich ganz doll lieb 

Gedenkkerze

Trauer.MT.de

Entzündet am 07.12.2019 um 10:18 Uhr

Mindener Tageblatt

vom 07.12.2019