Fritz Seiffert

Fritz Seiffert

* 14.01.1942
† 26.08.2021 in Bückeburg
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 11.09.2021
428 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ein Trauender

Entzündet am 03.05.2022 um 07:53 Uhr

Auch heute entzünde ich eine Kerze 🕯️ für dich, ich hoffe deine Reise war schön und du bist heil angekommen bei deinem lieben am Himmelstor. Ich werde hier unten an dich denken sie oft es geht mir die schönen Erinnerungen aus meinen Schubladen suchen und davon träumen wie es einmal war. Hab Dank dafür das ich ein kleiner Teil deines Lebens sein durfte auch wenn wir uns Jahre nicht gesehen haben. Hab eine schöne Zeit dort oben. Grüß mir die deinen Tänze und lache, bis bald. 

Gedenkkerze

Ein Trauender

Entzündet am 02.11.2021 um 12:12 Uhr

Auch heute Zünd ich eine Kerze an für dich und deine lieben dort oben wäre es alles ein wenig schöner gelaufen im Leben für dich für uns wären unsere Familien riesig und einer wäre für den anderen da leider ist es nicht so. So haben wir uns alle von einander entfernt ich hoffe dort oben wirst du glücklich sein mit deinen lieben . 

Gedenkkerze

Ein Trauender

Entzündet am 19.10.2021 um 09:35 Uhr

Fliege hoch zu den Sternen ,Grüße mir die deinen, Tanze und Lache mit den Eltern und den Geschwistern und wache über deine Kinder ,Enkel und Urenkel .

In liebe 

Gedenkkerze

Xxx

Entzündet am 19.10.2021 um 09:29 Uhr

Mindener Tageblatt

vom 02.10.2021
Weitere laden...