Neueste Einträge (7)
Gedenkkerze
Tufan O.
Entzündet am 18.10.2024 um 23:35 Uhr
Ich bin gerade sehr geschockt. Ruhen Sie in Frieden und mein aufrichtiges Beileid an alle die Herr Kirschbaum kannten !
Ich möchte mich bedanken für die Tolle Nachbarschaft und danke für die schöne Zeit seit über 20 Jahren. Ich werde sie nicht vergessen ich habe Sie als einen sehr netten Menschen mit dem Herz am rechten Fleck in Erinnerung. Bin zutiefst Traurig.
Schöne Reise !
Gedenkkerze
Anonym
Entzündet am 18.10.2024 um 23:31 Uhr
Ruhen sie in Frieden .
Gedenkkerze
Tufan O.
Entzündet am 18.10.2024 um 23:19 Uhr
Dankeschön Herr Kirschbaum für die schöne Zeit danke für die tolle Nachbarschaft. Wir werden Sie immer als einen Sehr liebvollen mit dem Herz am rechten Fleck in Erinnerung behalten. Mein Beileid an alle und Ruhen sie in Frieden ;(.
Gedenkkerze
Heike
Entzündet am 12.10.2024 um 17:47 Uhr
Gute Reise 😪 und mein Aufrichtiges Beileid.
Weitere laden...