Heidrun Becker

Heidrun Becker

† 20.06.2022
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 23.06.2022
696 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Karin H.

Entzündet am 29.06.2022 um 14:03 Uhr

Ich denke an eine Zeit in der dann wieder ein Anruf kam Tier in Not.  Egal ob Tag oder Nacht. Immer für hilflose Lebewesen dagewesen. Immer bereit, alles zu geben um unsere Schützlinge ein lebenswertes Leben zu geben. Für alle diese Leben sage ich> Danke<.       R.I.P. Heidrun Becker

Gedenkkerze

Sigrun Schulze Balhorn

Entzündet am 29.06.2022 um 10:20 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich sie sehen kann, wann immer ich will.

Frau Becker war eine tolle Lehrerin. 

 

🙏

 

Gedenkkerze

Susanne Volkmann

Entzündet am 29.06.2022 um 09:59 Uhr

Erinnere mich gerne an meine Schulzeit. Frau Becker war für mich eine tolle Lehrerin und ein großes Vorbild. 

Möge sie in Frieden ruhen.🌹

Gedenkkerze

Kathrin Vlachos

Entzündet am 28.06.2022 um 09:06 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Trauer.MT.de

Entzündet am 23.06.2022 um 08:53 Uhr
Weitere laden...