Helmut Schröder

Helmut Schröder

* 14.03.1960
† 21.06.2022 in Petershagen
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 02.07.2022
455 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

conni

Entzündet am 14.03.2024 um 18:55 Uhr

mein Du,

heute vor 64 Jahren wurdest du geboren.

20 Jahre deines Lebens haben wir gemeinsam gelebt.Wir sind durch Höhen und durch Tiefen gegangen.-Wollten miteinander älter und alt werden.

Du wirst immer in meinem Herzen sein und bleiben.Ich werde dich nie vergessen.Du warst und bleibst die fehlende Hälfte die mich vollständig gemacht hat.Für den Rest meines Lebens werde ich dich vermissen und mich nach dir sehnen.

 

 

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 15.10.2023 um 10:01 Uhr

Als wir uns das erste Mal gegenüber standen,hast du mich gefragt ob ich dich mal in den Arm nehmen würde,weil du in einer Eishölle leben würdest...

Seitdem du nicht mehr da bist bin ich diejenige,die in dieser Eishölle lebt...ohne deine Wärme....für den Rest meines Lebens...

 

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 24.09.2023 um 19:31 Uhr

,wieder ein Tag ohne dich...leer,kalt,einsam,schmerzhaft.Ohne dich ist es kein Leben,sondern ein Existieren.

Und das die Zeit alle Wunden heilt ist einfach nicht wahr.Sie lindert noch nicht einmal die Trauer und die Sehnsucht nach dir.....

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 16.07.2023 um 13:45 Uhr

Schmerz,Traurigkeit,Leere,mutlos,Kälte,unendliche Sehnsucht und Vermissen,Einsamkeit....

Die Zeit heilt keine Wunden.Ohne dich ist Nichts.

 

 

Gedenkkerze

Conni

Entzündet am 29.06.2023 um 15:05 Uhr

Ein Jahr ohne dich..ohne deine Nähe,ohne deine Stimme,dein Lachen,deine Wärme.Du fehlst mir so sehr das es weh tut.Das wird so bleiben,bis wir uns wiedersehen-wohin ich auch gehe,ich sehe überall was ich verloren habe...

 

 

Weitere laden...