Manuela Nagel

Manuela Nagel

geb. Kopischke
* 27.01.1961
† 04.09.2020 in Porta Westfalica
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 09.09.2020
1.396 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ramona Gersdorf

Entzündet am 27.01.2021 um 11:34 Uhr

Liebe Manuela,

heute wärst du 60 Jahre alt geworden; leider kannst du deinen Geburtstag nicht mehr im Kreise deiner Lieben feiern.

Doch ich bin mir sicher, daß Alle heute an dich denken und eine Kerze für dich anzünden.

Einen passenden Spruch fand ich gestern:

"Durch Erinnerungen leben Menschen in uns weiter, unsichtbar."

Du wirst in unseren Herzen immer weiter leben.

Ramona

Gedenkkerze

Ramona Gersdorf; geb. Kopischke

Entzündet am 17.10.2020 um 23:08 Uhr

Ein Licht, das von innen her leuchtet,

kann niemand löschen.

                           Kubanische Weisheit

Du bist so ein Licht und wirst in unseren Herzen weiter brennen.

Deine Schwester Ramona und Ehemann Fred

Gedenkkerze

Ingrid Luig

Entzündet am 09.10.2020 um 17:41 Uhr

Mindener Tageblatt

vom 26.09.2020

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 10.09.2020 um 22:41 Uhr

Ich habe dir so unendlich viel zu verdanken. Du warst immer voller Kraft und Zuversicht und nach jeder Begegnung mit dir habe ich mich glücklicher und leichter gefühlt. Wir haben so tolle Zeiten gehabt, stundenlange Gepräche,gelacht, viel gelernt und Spaß gehabt. Du bist ein ganz besonders liebenswerter Mensch und ich bin dankbar, dass Du meine Freundin warst. Ich werde Dich nie vergessen.  Ich könnte mir vorstellen, dass Du im Himmel erst mal die Bücher archivierst. Auf jeden Fall bist Du an Gottes Seite und seine Engel begleiten Dich.

Weitere laden...