Manuela Nagel

Manuela Nagel

geb. Kopischke
* 27.01.1961
† 04.09.2020
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 09.09.2020
480 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ramona Gersdorf; geb. Kopischke

Entzündet am 17.10.2020 um 23:08 Uhr

Ein Licht, das von innen her leuchtet,

kann niemand löschen.

                           Kubanische Weisheit

Du bist so ein Licht und wirst in unseren Herzen weiter brennen.

Deine Schwester Ramona und Ehemann Fred

Gedenkkerze

Ingrid Luig

Entzündet am 09.10.2020 um 17:41 Uhr

Mindener Tageblatt

vom 26.09.2020

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 10.09.2020 um 22:41 Uhr

Ich habe dir so unendlich viel zu verdanken. Du warst immer voller Kraft und Zuversicht und nach jeder Begegnung mit dir habe ich mich glücklicher und leichter gefühlt. Wir haben so tolle Zeiten gehabt, stundenlange Gepräche,gelacht, viel gelernt und Spaß gehabt. Du bist ein ganz besonders liebenswerter Mensch und ich bin dankbar, dass Du meine Freundin warst. Ich werde Dich nie vergessen.  Ich könnte mir vorstellen, dass Du im Himmel erst mal die Bücher archivierst. Auf jeden Fall bist Du an Gottes Seite und seine Engel begleiten Dich.

Mindener Tageblatt

vom 10.09.2020
Weitere laden...