Markus Thielking

Markus Thielking

* 19.09.1971
† 23.07.2021
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 28.07.2021
4.957 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (161)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Markus Thielking entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kira

Entzündet am 21.02.2024 um 20:37 Uhr

Hey Markus, ich hoffe du weißt, dass wir an dich denken. Es hat sich so viel geändert…. Wir überlegen immer, was du wohl dazu sagen würdest. Ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit als Kollegen und Freunde zurück und werde sie in wertvoller Erinnerung behalten 🫶🏼

Gedenkkerze

♥️♥️♥️

Entzündet am 03.02.2024 um 05:54 Uhr

Heute auf den Tag genau, haben wir uns vor 26 Jahren kennengelernt 💋🫶♥️ich bin glücklich, so eine lange Zeit an Deiner Seite gewesen zu sein🎈😘🍀vielleicht denkst du heute auch an unser erstes Kennenlernen?! Ich vermisse Dich und schicke ganz viele liebe Küsse nach oben zu Dir♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 01.02.2024 um 05:53 Uhr

Hey….glaub nur nicht, ich hätte dich vergessen! Quatsch! Hab im Moment nur ein bisschen viel um die Ohren, aber das ist ja manchmal so. Und bei dem ein oder anderen, was ich jetzt so treibe, würdest du wahrscheinlich herzhaft lachen und das wäre okay! Ich wollte dich auch nur wissen lassen, dass hier soweit alles gut ist, du aber fehlst. Aber das liest du hier ja ständig…leider kann dich keiner dieser Texte zurückbringen 😔! Darum, pass auf dich auf und ich hab dich lieb 🥰

Gedenkkerze

Kira

Entzündet am 23.01.2024 um 21:24 Uhr

Markus, du fehlst! 🕯️

Gedenkkerze

Eva & Jens

Entzündet am 04.01.2024 um 07:19 Uhr

Lieber Locke!

Frohes

Neues

Jahr.

 

Wir

drücken

Dich

ganz

doll

im

Gedanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere laden...