Monika Schlüter

Monika Schlüter

geb. Raulwing
* 12.09.1950 in Minden
† 14.09.2021 in Hamburg
Erstellt von Christina Wroblowsky
Angelegt am 12.10.2021
980 Besuche

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Monika Schlüter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kalle Dahnk

Entzündet am 09.02.2024 um 13:09 Uhr

Ich war im November 󈨾 in der Schanzenstraße neugierig, ob du dort noch wohnst. Eine Nachbarin sagte, du seist vor 2 Jahren verstorben. Ich habe es nicht geglaubt. Wir waren zusammen im Personalrat und sind fast gleichzeitig in den Ruhestand gegangen. Du hattest Pläne Richtung Uni und wolltest umziehen. Und jetzt finde ich diese Anzeige. Monika, ich bin erschüttert. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und das Bier in der Schanze. Einen stillen lieben Gruß kalle

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 12.09.2023 um 12:35 Uhr

Wir denken an dich..... deine Kerze leuchtet hell....

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 14.09.2022 um 17:33 Uhr

Genau jetzt vor einem Jahr hielt ich zum letzten Mal deine Hand......auch wenn du schon gegangen warst, waren es unsere letzten gemeinsamen Momente.....Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du nun bist.....

Tina

 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 12.09.2022 um 19:21 Uhr

Unsere Gedanken sind bei dir......dein Licht leuchtet wunderbar.....du fehlst uns.....

Tina 

Gedenkkerze

Jennifer Schindowski

Entzündet am 08.02.2022 um 19:33 Uhr

Liebe Monika,

ich danke dir für alle schönen Momente,

deine Herzlichkeit... 

Wenn Menschen gehen

Bleibt die Erinnerung ...

deine Jenny ❤️

Weitere laden...