Olaf Halstenberg

Olaf Halstenberg

* 31.05.1960
† 10.06.2017
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 17.06.2017
4.231 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Volker Rost

Entzündet am 05.07.2022 um 18:22 Uhr

Wir haben uns leider seit der Wende aus den Augen verloren. Um so mehr hat es mich getroffen, als ich von Deinem Dahinscheiden erfuhr. Ich erinnere mich, wie wir in den 80ern in Deinem Ford Granada spazieren fuhren und Du mich damit in Apolda besucht hast. Da hatte ich alle Neider auf meiner Seite. ;-) Und unsere Familienfeiern bei Oma und Opa werde ich auch nicht vergessen. Ich denke oft, dass ich mich hätte melden sollen, als es noch ging. Das werde ich mir nie verzeihen. Ruhe in Frieden Olaf Dein Cousin Volker.

Gedenkkerze

Steve Spaar

Entzündet am 11.07.2019 um 16:54 Uhr

Gedenkkerze

MT-Trauer

Entzündet am 17.06.2017 um 10:39 Uhr

Mindener Tageblatt

vom 17.06.2017