Stefan Lübkemann

Stefan Lübkemann

* 08.10.1977
† 08.02.2020
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 11.02.2020
998 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Silke Adams geb.Tietjen

Entzündet am 13.02.2020 um 14:48 Uhr

Gedenkkerze

Jutta Lacour

Entzündet am 13.02.2020 um 09:55 Uhr

rest in peace

Kondolenz

Möge er in Frieden ruhen

13.02.2020 um 09:53 Uhr von Jutta Lacour

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer)

Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Tage. Ich werde Stefan Lübkemann asl Mensch und Kollegen stets in guter Erinnerung behalten.

Mindener Tageblatt

vom 13.02.2020

Kondolenz

Mein Vorbild im Radsport

12.02.2020 um 10:45 Uhr von Friedhelm Fischer

Mit entsetzten und dem Tränen nahe habe ich erfahren, dass mein Radsportvorbild nun woanders fährt. Auch wenn wir uns im echten Leben nur ein paar mal auf der Straße getroffen haben war seine Leistung für mich immer der Ansporn mehr zu geben. 

Er hat seinen Radsport-Abdruck auf den Straßen in Petershagen gelassen und wird mir auch weiterhin als Vorbild dienen.

Mein tiefstes Beileid der Familie.

Friedhelm Fischer

Weitere laden...