Thomas Daumann

Thomas Daumann

* 20.08.1964
† 23.06.2019 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 06.07.2019
3.368 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Daumann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Waldfried Daumann

Entzündet am 01.07.2020 um 21:44 Uhr

Hallo mein Junge machs gut, es war jetzt ein Jahr her, jetzt wird die Traueranzeige aus dem INTERNET Genommen, ich wollte Dir zum Schluss noch sagen wie Du mir und wie lieb ich Dich hatte. Machts gut. 

Gedenkkerze

L.u w. Daumann

Entzündet am 23.06.2020 um 21:38 Uhr

Lieber thom, jetzt ist es schon 1 jahr her dass du nicht mehr  bei uns bist . Die traurigkeit vergeht nicht aber in gedanken und im herzen bist du bei uns, immer. Wir wollen stark sein, für dich und deine 2 wunderbaren kinder. Wir lieben dich lieber thomas,für immer, deine eltern

Gedenkkerze

Lianne daumann

Entzündet am 23.06.2020 um 11:29 Uhr

Gedenkkerze

Waldfried Daumann

Entzündet am 07.06.2020 um 01:13 Uhr

Mein lieber Sohn du fehlst mir sehr, jetzt mussten wir auch noch Toni einschläfern lassen. Es war für uns ein schlimmes Jahr erst du und dann Toni.. Sei lieb gegrüsst  Dein  Vater.

Gedenkkerze

Lianne daumann

Entzündet am 10.05.2020 um 14:10 Uhr

Mein lieber sohn, so gerne möchte ich dein lächeln noch mal sehen. Du bist in meinem herzen für immer dei e mutti

Weitere laden...