Thomas Stahlhut

Thomas Stahlhut

* 21.02.1969
† 01.07.2020 in Minden-Dankersen
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 11.07.2020
1.899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Stahlhut entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Joschi

Entzündet am 15.09.2020 um 15:19 Uhr

Auf meinem Lebensweg durfte ich von einem Mann lernen der charismatisch wie fachmännisch jedes Problem zu lösen wusste.

Du hast mich wegen offensichtlichen Fehlern schallend ausgelacht und mich für meine Fortschritte, die ich unter deiner Anleitung machte, lautstark gelobt....

Das durch dich vermittelte Wissen und deine Herzlichkeit, mit der du dies getan hast, werden nie vergessen werden!

Du warst der Beginn oder das Echo des Rufes "HELENA!" der nun verklingt, der Meister des Edelstahls und das Vorbild welches ich bei K+W hatte!

Du hast mich abgeholt (und ausgelacht) als ich auf der falschen Seite der Schatschleuse stand und dich anrief.

Zusammen haben wir Tonnen bewegt und auf den Zehntel Milimeter ausgerichtet... haben früher bei BÖCKER angefangen, damit wir mehr vom Tag haben... sowie Gespräche geführt die Tiefe hatten.

Auch wenn ich mich nach der Ausbildung in deiner Liste der "Verräter" eingereiht habe und du dich im Stich gelassen gefühlt haben musst, bin ich mir sicher, dass es auch für dich kein Leid war, dass unsere Wege sich gekreutzt haben. Du warst mein Vorbild und bleibst unvergessen solange ich lebe!   

Meine Gebete und Gedanken gelten dir und deinen Angehörigen!

 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 15.07.2020 um 13:20 Uhr

Thomas, es ist schön dich und deine Familie vor 27 Jahren kennengelernt zu haben.

Wir werden dich vermissen.

 

Gedenkkerze

Astrid Heigrodt

Entzündet am 13.07.2020 um 20:20 Uhr

Herzliches Beileid.  Thomas und ich sind in eine Klasse gegangen.  Voller Bestürzung habe ich von seinem Tod erfahren 

Gedenkkerze

Benny

Entzündet am 12.07.2020 um 22:06 Uhr

Gedenkkerze

Frank & Nico Witzke

Entzündet am 12.07.2020 um 18:37 Uhr

Mit Entsetzen haben wir als Nachbarn vom Thomas seinen Schicksal erfahren und sind unfassbar traurig...... Unser Mitgefühl für Sandra und Thomas seiner Familie bringt Ihn nicht zurück , aber wir können es alles sehr gut nachvollziehen . Thomas , deine Lücke kann niemand ersetzen . Aber die Erinnerungen an dich bleiben und kann man niemanden nehmen. Mach es gut und achte auf deine Lieben...............

Weitere laden...