Ulrich Neumann

Ulrich Neumann

* 29.04.1958
† 15.05.2020 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 19.05.2020
3.468 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (16)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ulrich Neumann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andrea E.

Entzündet am 29.04.2022 um 09:51 Uhr

Lieber Uli, ich sende Dir liebe Geburtstagsgrüße, wo auch immer Du bist... Du bleibst unvergessen. 

Deine Kollegin Andrea 

Gedenkkerze

Andrea E.

Entzündet am 15.05.2021 um 19:35 Uhr

Lieber Uli, nun ist es schon ein Jahr her, dass Du gehen musstest und es ist nachwievor schwer zu begreifen. Wir erzählen oft von Dir und so bleibst Du in lebendiger Erinnerung. Du fehlst....Deine Kollegin Andrea

Gedenkkerze

Gerd Heinze

Entzündet am 26.09.2020 um 19:09 Uhr

In Gedanken bin ich immer bei dir  du warst immer ein guter und lustiger Mensch für mich gewesen Mit dir konnte man immer lachen und mit dir reden und ich vermissr dich ganz ganz doll als mein Chef und ein guten Freund dann machss mal gut wo du gerade bist

Gedenkkerze

Nasti Janzen

Entzündet am 26.09.2020 um 19:02 Uhr

In srillen Gedanken denke ich an dich du warst echt ein toller Mensch den man nicht vergessen kann lebe wohl mein Freund

Gedenkkerze

Familie Moshage

Entzündet am 25.05.2020 um 13:31 Uhr

...niemals geht man so ganz.

Traurig und bestürzt möchten wir auf diese Weise unser Beileid aussprechen. 

Weitere laden...