Waltraud Otterbeck

Waltraud Otterbeck

geb. Pohlke
* 04.01.1925
† 23.07.2020 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 01.08.2020
1.040 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabine Otterbeck

Entzündet am 18.02.2024 um 22:16 Uhr

Liebe Mama, 

 

Ich trage dich lmmer noch in meinem Herzen und weiss, wie wicjtig du für mein Leben und meine Entwicklung warst. Danke für alles  deine Sabine

Gedenkkerze

Sabine otteebeck

Entzündet am 27.04.2021 um 22:08 Uhr

Liebe Mama, es wird Zeit, eine weitere Kerze anzuzünden. Ich denke noch immer sehr viel an dich. Fühl dich herzlich umarmt  deine Sabine

Mindener Tageblatt

vom 12.09.2020

Gedenkkerze

Sabine Otterbeck

Entzündet am 08.09.2020 um 20:59 Uhr

Hallo Mama, du bist jetzt schon seit zwei Monaten nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich aber noch sehr. Ich umarme dich, wo immer du bist deine Tochter Sabine 

Gedenkkerze

Birgit friedrichs

Entzündet am 03.08.2020 um 13:10 Uhr

Danke das wir uns gekannt haben,und für die Fröhlichkeit und positive Laune die sie immer verbreitet haben.gott segne sie.

Weitere laden...