Wilfried Weber

Wilfried Weber

* 22.04.1941
† 20.03.2020 in Porta Westfalica
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 28.03.2020
2.272 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (36)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wilfried Weber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 01.02.2024 um 13:18 Uhr

Ich denke an dich und sende dir eine Umarmung.Es ist jetzt schon so lange ,dass du nicht mehr bei uns bist. Du wirst so sehr vermisst. 

Gedenkkerze

FAMILIE Zumpe

Entzündet am 26.08.2023 um 12:10 Uhr

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 01.01.2022 um 17:46 Uhr

Das nächste Jahr ohne dich. Du fehlst mir so sehr. Ich sende dir eine große Umarmung auf deinen Stern. Wir erzählen von dir und erfreuen uns an den alten Geschichten, aber es fällt uns immer noch schwer. Von 💞deine Große. 😘🙋🏻‍♀️

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 10.12.2021 um 13:49 Uhr

Jeden Abend leuchtet dein schöner Erzgebirge - Bogen nun in meinem Fenster. Ich denke oft an die Weihnachtszeit, damals noch in Möllbergen. Wie schön es war, der große Familiensparziergang sogar die Hunde waren mit. Ich wünschte man könnte die Zeit rurückdrehen. Ich denke an dich und sende dir eine dicke Umarmung auf deinen Stern. Von 💓💓 Kerstin 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 04.11.2021 um 10:39 Uhr

Nun kommt die dunkle Jahreszeit, Blätter fallen, der Wind rauscht ein letztes Mal durch unser   Nordseeschilf. In dieser Zeit fehlen mir die Gespräche mit dir ganz besonders. Klar habe ich jemanden zum Reden, aber das ist nicht das gleiche. Unser Kaffee Klönschnack war etwas besonderes. Ich denke an dich und schicke dir eine dicke Umarmung auf deinen Stern. Von 💞 deine Große. 😘

Weitere laden...