Astrid Morawe

Astrid Morawe

geb. Ruttkowski
* 20.04.1965
† 24.06.2021 in Porta Westfalica
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 03.07.2021
1.480 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Astrid Morawe entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 01.12.2023 um 17:33 Uhr

Wieder nähert sich der Heilige Abend den ich so gern mit dir hab verbracht.

Mein Herz schreit, komm zurück zu mir,

mein Kopf sagt, ich bin jetzt alleine hier.

Du bist einfach von mir gegangen und hast mein Leben eingefangen.

Du lebst jetzt auf einem Stern und für mich unendlich fern.

Jeden Abend, wenn ich schlafen geh, seh ich zu dir hinauf und mein Herz tut weh.

Ich weiß, wenn du mich siehst, rollt eine Träne über dein Gesicht, denn mich verlassen,

dass wolltest du freiwillig nicht.

Ich schließe dich ganz fest in meinem Herzen ein, in Gedanken wirst du immer bei mir sein.

Einen dicken Schmatzer schicke ich zu dir hinauf und ein

"Ich habe dich ganz doll Lieb" kommt obendrauf.

 

In ewiger Liebe dein Schatz

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 11.11.2023 um 02:40 Uhr

Hallo Schatzi, heute ist unser Hochzeitstag. Ich wünsche Dir, da wo Du jetzt bist, alles alles liebe und wünsche mir für mich das dieser Schmerz der Sehnsucht nach deinem Lächeln, deiner Stimme endlich etwas nachlässt. Du fehlst, jeden Tag.

Dein Schatz

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 01.11.2023 um 15:32 Uhr

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. 

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 15.09.2023 um 12:11 Uhr

MAN VERLIERT NICHT NUR EINMAL JEMANDEN.

Ich verliere Dich immer und immer wieder, manchmal am gleichen Tag.

Wenn der Verlust, kurz vergessen, schleicht er sich ein, und greift mich von hinten an.

Neue Wellen der Trauer, während die Erkenntnis zu mir kommt, Du bist weg.

NOCH mal.

MAN VERLIERT NICHT NUR EINMAL JEMANDEN.

Ich verliere Dich jedes Mal, wenn ich meine Augen für einen neuen Morgen öffne,

und während ich erwache, genauso wie die Erinnerung,

und auch der Blitzschlag, der mir das Herz zerreißt, Du bist weg.

NOCH mal.

JEMANDEN zu VERLIEREN ist eine Reise, KEINE einmalige.

Der Verlust nimmt kein Ende, es gibt nur EINE erlernte Fähigkeit, sich über Wasser zu halten.

Man verliert nicht nur einmal jemanden, ich verliere Dich jeden Tag, ein Leben lang

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 30.07.2023 um 22:44 Uhr

Ohne dich…

Zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen.

Auch zwei Jahre nachdem du mich viel zu früh verlassen hast, fehlst du mir wie am ersten Tag.

Für mich blieb die Welt stehen und nichts war wie zuvor.

Dich zu haben war mein großes Glück, dich zu verlieren, kann ich bis heute nicht begreifen.

Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens. Bilder, Gedanken, Augenblicke und Gefühle,         sie werden mich immer an dich erinnern,            mich glücklich und traurig machen und dich NIE vergessen lassen.

Nun ist die Mimi auch bei dir, lieber hätte ich euch noch hier.

In meinem Herzen lebst du weiter.

Du fehlst mir unendlich.

Dein Klaus

Weitere laden...