Bernhard Janz

Bernhard Janz

* 26.02.1956
† 02.09.2019 in Vlotho
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 05.09.2019
1.797 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Susanne Kölling-Kaufmann

Entzündet am 02.09.2023 um 19:43 Uhr

Heute vor 4 Jahren bist du für immer gegangen. Einen Freund wie dich werden wir nie wieder haben. Vergessen werden wir dich nie.

Gedenkkerze

Denis Kaufmann

Entzündet am 02.09.2023 um 15:51 Uhr

Schon 4 Jahre ohne dich mein lieber.Wie werden dich nie vergessen

Gedenkkerze

Familie Kaufmann

Entzündet am 02.09.2021 um 22:05 Uhr

2 Jahre... bist du nun schon fort und wir können es immer noch nicht verstehen. So oft vermissen wir deinen guten Rat,deine Freundschaft, die guten Gespräche. Vergessen werden wir dich nie. Schlaf gut lieber Freund.

Gedenkkerze

Susanne Kölling- Kaufmann

Entzündet am 03.09.2020 um 20:44 Uhr

1 Jahr ist schon vorbei.... ganz plötzlich bist du gegangen... vergessen werden wir dich nie. Einen Freund wie dich, wird es nie wieder für uns geben. Hab ganz lieben Dank für alles. Schlaf gut. Deine 3 Kaufmänner

Mindener Tageblatt

vom 02.09.2020
Weitere laden...