Christfried Rohloff

Christfried Rohloff

* 19.12.1931
† 27.01.2019
Erstellt von Stephan Rohloff
Angelegt am 02.02.2019
1.930 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Stephan Rohloff

Entzündet am 12.08.2021 um 16:07 Uhr

Mein lieber guter Vater,

 

Ich denke immer noch so oft an Dich!

 

Dein Sohn Stephan

Gedenkkerze

Stephan Rohloff

Entzündet am 19.11.2020 um 20:13 Uhr

Mein lieber guter Vater, Fast zwei Jahre sind seit Deinem Tod vergangen. Ich denke so oft an Dich, betrachte die Fotos von Dir. Alle vier Wochen besuche ich Dein Puppchen, Sie vermisst Dich sehr...findet aber ihren Weg durch die Trauer. Ich hab Dich lieb. Dein Stephan

Gedenkkerze

Stephan Rohloff

Entzündet am 06.08.2019 um 16:46 Uhr

Mein lieber guter Vater,

seit mehr als 6 Monaten hast Du nun Deinen Frieden im Paradies gefunden.

Ich denke immer noch jeden Tag an Dich voller Dankbarkeit wie gütig und liebevoll Du immer zu Deiner Frau, mir und Angelika, zu Deinen Freunden, Patienten ja zu allen Menschen warst.

Du warst der liebste Mensch, den ich kenne; so rein und gut im Herzen, niemals falsch.

Ruhe sanft - heute und für immer.

In Liebe 

Dein Sohn Stephan

glücklich Dich bei Gott zu wissen, traurig um die Zeit, die wir nicht hatten

 

Gedenkkerze

MT-Trauer

Entzündet am 02.02.2019 um 09:18 Uhr

Mindener Tageblatt

vom 02.02.2019