Christin Juhnke

Christin Juhnke

* 31.01.1981
† 23.11.2019 in Petershagen-Frille
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 26.11.2019
5.120 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (130)

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 31.01.2024 um 21:06 Uhr

Happy Birthday in den Himmel..❤

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 31.01.2024 um 17:55 Uhr

Meine Süsse,

es gibt Momente, da wünsche ich mir nichts sehnlicher, als Dich aus dem Himmel zurückzuholen, Dich zu umarmen, Deine Stimme zu hören, mit Dir zu lachen...Heute dauert der Moment den ganzen Tag!! Heute ist Dein Geburtstag und ich kann nichts anderes tun, als Dir meine allerliebsten Drücker und Gedanken in den Himmel  zu schicken und für Dich Blümchen🌹 niederzulegen....😪 Vielleicht kannst Du sie ja von oben sehen...HAPPY BIRTHDAY meine kleine Brombeere!!!😘 Lass Dich da oben ordentlich feiern!!! Grüss Opi und den Rest! Love never dies...♥️♥️♥️ Mama

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 31.01.2024 um 09:42 Uhr

Happy Birthday!!

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 31.01.2024 um 07:23 Uhr

Mit dem Herzen und Gedanken bei dir ❤️

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 29.12.2023 um 10:51 Uhr

❤️❤️

Weitere laden...