Dirk Scheper-Stuke

Dirk Scheper-Stuke

* 15.01.1963
† 11.11.2017
Erstellt von MINDENER TAGEBLATT
Angelegt am 23.11.2017
7.579 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Familie Wagner

Entzündet am 07.04.2024 um 12:46 Uhr

In stillen Gedenken an einen sehr beliebten Hiller Arzt Dirk... Fast 7 Jahre leben wir ohne dich... Aber bei unserer Familie bist du für ewig tief im Herzen und in Gedanken... 

Gedenkkerze

S.W.

Entzündet am 03.07.2023 um 20:28 Uhr

Du bleibst immer unvergessen...

Du lebst in unseren Erinnerungen weiter... 

Du warst jahrelang ein Rettungsengel für viele  hunderte Menschen, die dir für die Behandlung, Umgang und Mitgefühl immer noch in Gedanken dankbar sind und sich an dich ganz oft erinnern...

Du hast dich kaputt gearbeitet und wußtest nicht weiter... 

Ruhe in Frieden, Dirk... Du hast dich nach ihn in der letzten Zeit so gesehnt...

Lieber Gott hat dich aufgenommen und dir verziehen, weil du niemals an dich gedacht hast, sondern immer an deine unzähligen Patienten... 

Gedenkkerze

S.W.

Entzündet am 27.07.2022 um 19:00 Uhr

Du warst DER ARZT mit Leib und Seele, Deine langjährige Erfahrung war mehr wert als tausende Doktor - Titeln... Danke für die Fürsorge und offenes Ohr... Wir werden Dich niemals vergessen... Ruhe in Frieden...

Gedenkkerze

Dr. Jesko Matthes

Entzündet am 13.08.2019 um 14:21 Uhr

Auch ich denke an Dich und unsere gemeinsame Zeit am Moabiter Krankenhaus in Berlin, 1991 bis 1993. Ich vermisse Dich, Dein Herz, Deinen Verstand und Deinen Humor. In Gedanken bin ich auch bei Deiner Familie. Gott segne Euch alle! Jesko Matthes

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 16.03.2019 um 21:49 Uhr

Lieber Dirk, ich denke oft an Dich! Unsere gemeinsame Abi-Zeit, einfach lustig und schön. Ich habe mich jedes Jahr auf das gemeinsame Treffen bei Deinen Schwiegereltern gefreut beim Tannebaum kaufen. Ich werde Dich nie vergessen und Du lebst in meinen Gedanken immer weiter. Alles Liebe für Sabine

Weitere laden...