Gerd Kruse

Gerd Kruse

* 04.01.1952
† 11.12.2021 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 14.12.2021
5.218 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (603)

Gedenkkerze

Lischi

Entzündet am 15.04.2024 um 18:50 Uhr

Ich hab dich seit langem mal wieder in meinem Traum gesehen wenn auch nur kurz aber, du warst bei mir. Du fehlst so sehr. Pass bitte gut auf uns auf. Wir lieben dich 🩵

Gedenkkerze

Lischi, Ivy & Chris

Entzündet am 09.04.2024 um 19:55 Uhr

Wir vermissen dich 🫶🏼

Du fehlst so sehr 🩵

Gedenkkerze

Seviien

Entzündet am 04.04.2024 um 18:57 Uhr

Mein Papa ❤️ Ostern ist jetzt wieder vorbei und alles ist so wie immer. Zu Ostern lief alles im Fernseher was du gerne geguckt hast. Ben Hur, Winnteou, die 10 Gebote usw egal wie langweilig ich es finden würde jederzeit würde ich mir die Filme mit dir angucken nur um dich nochmal zu sehen. Du fehlst mir unendlich dein Papakind 💙😘

Gedenkkerze

Lischi

Entzündet am 31.03.2024 um 19:16 Uhr

Frohe Ostern mein Papa 🐰🥰♥️

Musste heute beim Kuchen essen schmunzeln und hatte ein Lächeln auf den Lippen es gab Schwarzwälder Kirschtorte 🎂 die möchtest du immer sehr

Dazu einen Pott Kaffee 🫶🏼

 

Du fehlst mir 🩵

Gedenkkerze

Seviien

Entzündet am 28.03.2024 um 12:18 Uhr

Mein Papa , du fehlst mir unendlich ❤️

Weitere laden...