Hartmut Riechmann

Hartmut Riechmann

* 14.04.1962
† 27.07.2011 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 29.07.2011
7.807 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Unfassbar!!

13.01.2012 um 11:01 Uhr von Michaela König

Ein paar Wochen bevor du gegangen bist, trafen Torsten und ich dich noch in der Stadt. Unser kleiner Sohn war dabei und du sagtest: "Ganz der Papa!" Als wir über das MT von deinem plötzlichen Tod erfuhren, waren wir sehr bestürzt.

Damals wussten wir noch nicht, dass Torsten uns genau 3 Monate später auf die gleiche Weise verlassen und dir folgen wird!

Ich hoffe, es geht euch beiden gut, dort wo ihr jetzt seid!!!!!

Kondolenz

Es tut mir so leid

09.12.2011 um 01:55 Uhr von Michael Fues

Lieber Hartmut

leider viel zu spät erreicht mich diese Nachricht.

Du warst einmal mein bester Freund und bist es immer geblieben,auch wenn sich unsere Wege trennten.

Wir lernten uns im Jahre 1975 durch Heinz Hahnekamp kennen und haben uns in jeden Frerien die ich bei meiner Oma verbrachte gesehen.

Deine Besuche in Wuppertal sind unvergessen, und an unsere Nachtwanderungen nach Porta Westfalica denke ich noch heute.

Ich bin tief erschüttert und unglaublich traurig.

Machs gut mein alter Freund

Michael

Kondolenz

Erinnerung an Hartmut

13.08.2011 um 18:40 Uhr von Mirjam Philipps

Hartmut habe ich aus meiner Anfangszeit in Minden Ende der 90er Jahre als humorvollen, freundlichen und gelassenen Chef im Museumscafe in Erinnerung, der mit meinen geringen kellnerischen Fähigkeiten immer geduldig und mit einem lustigen Spruch umging. Man konnte sich gut mit ihm unterhalten und er hatte zu vielen Themen klare und interessante Meinungen. Ich bin sehr bestürzt von seinem Tod zu erfahren. Mein Mann und ich denken an Kerstin und seine ganze Familie.

Mirjam

Kondolenz

Wirst mir fehlen

02.08.2011 um 15:19 Uhr von Joachim Görg

Du warst ein guter Freund ! Werde Dich nie vergessen !