Helma Zeßner

Helma Zeßner

geb. Göbel
* 26.01.1953
† 03.09.2019
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 10.09.2019
186 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Veronika Wöhrmeyer geb. Jasper

Entzündet am 22.09.2019 um 18:14 Uhr

Auch ich möchte der Familie von Helma auf diesem Weg meine tiefe Beroffenheit und aufrichtige Anteilnahme übersenden. Von der Nachricht über das geschehene war ich, wie wahrscheinlich jeder, tief bestürzt und kann es bis heute nicht begreifen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Veronika 

Gedenkkerze

Dina Franken, geb. Jasper

Entzündet am 17.09.2019 um 14:39 Uhr

In großer Anteilnahme bin ich mit meinen Gedanken bei der Familie von Helma und entrichte auf diesem Weg meine tiefe Anteilnahme. Ganz viel Kraft auf dem Weg des verarbeitens. Ganz lieben Gruß von der Tochter der langjährigen Freundin aus dem Kindergarten Telgte

Gedenkkerze

Martina & Claus Eppmann

Entzündet am 14.09.2019 um 08:18 Uhr

Es ist lange, sehr lange her - die Erinnerung an eine spannende Zeit und an Helma bleiben und sind gut.

In Gedanken bei Euch,

Herzlichst

Martina uns Claus

Mindener Tageblatt

vom 14.09.2019

Gedenkkerze

Trauer.MT.de

Entzündet am 10.09.2019 um 10:44 Uhr
Weitere laden...