Ingvar Kamprad

* 30.03.1926 in Älmhult
† 27.01.2018 in Älmhult
Erstellt von
Angelegt am 28.01.2018
5.044 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 28.11.2020 um 22:24 Uhr

Seine Bescheidenheit sollte uns Vorbild sein ... danke ...

 

Gedenkkerze

Moritz

Entzündet am 31.12.2018 um 14:51 Uhr

Ikea Gründer

Gedenkkerze

Hans Elmar

Entzündet am 13.03.2018 um 23:01 Uhr

Aus Kostengründen habe ich eine Kerze gewählt die aus China kommen könnte. Waren aus China und die Gewerbesteuer von Luxemburg machen den erfolgreichen Unternehmer. Ikea wird weiterleben, aber nur so lange wie es Leute mit Ideenreichtum beschäftigt.

Gedenkkerze

Schicke Möbel hat der Herr erfunden!!!

Entzündet am 29.01.2018 um 16:14 Uhr

Aber leider auch einige komische Verbindungen, was man so in den Nachrichten hört.

Ingvar Kamprad

28.01.2018 um 17:09 Uhr von Redaktion

 

Ingvar Feodor Kamprad (* 30. März 1926 in Älmhult; † 27. Januar 2018 ebenda) war ein schwedischer Unternehmer und der Gründer des Möbelkonzerns IKEA. Laut Forbes gehörte er zu den reichsten Menschen der Welt.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Ingvar_Kamprad aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.