Lothar Backs

Lothar Backs

* 29.04.1945
† 27.07.2019 in Barkhausen
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 31.07.2019
1.637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (27)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lothar Backs entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Candy

Entzündet am 20.10.2023 um 13:12 Uhr

Hallo Papa. Ich habs geschafft. Ich hab meinen Führerschein. Ich weiss du bist stolz. Heute holen wir mein Auto. Ich freue mich so sehr. Ich vermisse dich schrecklich. Ich liebe dich ganz doll und schicke dir Umarmung und Küsse in den Himmel🧡

Gedenkkerze

Ariane

Entzündet am 10.08.2023 um 18:10 Uhr

Hallo Papa. Nun sind es schon vier Jahre ohne dich. Du fehlst uns allen so sehr. Jonas ist letzte Woche schon ein Jahr alt geworden. An ihm hättest du deinen Spaß. Es ist so schön, ihn aufwachsen zu sehen. Pass gut auf ihn auf. Deine Große 🥰

Gedenkkerze

Candy

Entzündet am 23.06.2023 um 23:08 Uhr

Hallo Papa. Nun sind die Geburtstage der beiden Kinder und Manuel auch schon wieder vorbei und wir haben Sommer. Vergangene Woche waren wir im Urlaub "Kühlungsborn". An der Seebrücke spielen manchmal Leute Musik oder Singen. Wir saßen da und aßen unser Eis, lauschten einfach der Musik. Dort stand ein weisses Klavier und die Frau Spielte "Rivers flows in you" und sofort dachte ich daran dass du einfach noch da warst als wir das letzte mal in Kühlungsborn waren. Ich hatte schon einen dicken Bauch. Es war zwei Monate bevor Clara geboren wurde. Ich habe einfach immer noch das Bedürfnis diese Momente mit dir zu teilen. Möchte dich Anrufen, dir Fotos und Videos schicken aber leider geht das nicht mehr. Es wird einfacher aber es tut immer noch so sehr weh. Du fehlst mir und wirst es immer. In Liebe deine Candy

Gedenkkerze

Hallo Papa

Entzündet am 04.03.2023 um 22:21 Uhr

Hallo Papa. Ich habe erst von dir geträumt,  du standest an einem Bahnhof und hast mich mit weit offenen Armen empfangen. Ich lief in Sie hinein und wusste du kommst mich in meinem Traum besuchen.

Ich wünschte ich könnte dich öfter sehen und diese Traurigkeit die noch Tief in uns Allen ruht für einen Moment vergessen. Uns geht es hier unten gut. Es ist nicht alles perfekt aber ich bin glücklich mit allem. Lio wird in wenigen Tagen schon 10 Monate alt und läuft uns sicherlich bald davon. Ich erinnerte mich kurz daran wie du dich immer über Fortschritte von Clara gefreut hast. Ich wünschte du hättest Sie beide in den Armen halten Können. 

Wenn alles Gut verläuft fahre ich bald Auto, auch hier dachte ich neulich erst darüber nach wie du wolltest das ich in den Sommerferien einen Crash-Kurs in Leteln mache. Da ging ich einfach noch zur Schule. Egal wohin mein Leben mich führt du bist immer da. Ich denke oft an Dich. Ich liebe dich Candy

Gedenkkerze

Ariane

Entzündet am 02.08.2022 um 14:54 Uhr

Hallo Papa. Heute ist dein erstes Urenkelkind geboren. Jonas ist ein süßes Kerlchen. Bitte pass von dort oben immer gut auf ihn auf. Wir vermissen dich so sehr. Liebe Grüße 🥰

Weitere laden...