Manfred Busse

Manfred Busse

* 12.09.1938
† 22.06.2020
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 27.06.2020
1.098 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Manfred Busse entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dieter Bahe

Entzündet am 04.07.2020 um 23:08 Uhr

Lieber Manfred,

erst jetzt erfahre ich die Nachricht von deinem Tode. Auch wenn du dies hier nicht mehr lesen kannst, so möchte ich dir doch meinen tiefsten Dank aussprechen für die von dir geleistete Arbeit für nammen-info.

Du warst derjenige, der mich zu dieser Plattform gebracht hat, auf der wir in den letzten Jahren zusammengearbeitet haben. Schon vorher hatten wir bei zufälligen Begegnungen in der Natur unsere gemeinsamen Hobbies erkannt. Die Fotografie war eines davon. Ich werde die Unterlagen und Fotos von dir in Ehren halten und sie in deinem Sinne verwalten Mit dir fehlt mir ein Bruder im Geiste und ein wichtiger Ratgeber. Es schmerzt aber leider, dessen war ich mir sicher, musste dieser Augenblick kommen. In unserem Alter haben wir eine lange Vergangenheit und eine sehr kurze Zukunft. Mach´s gut Manfred, ich werde mich immer an dich erinnern.

 

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen

 

Dieter Bahe

Gedenkkerze

Trauer.MT.de

Entzündet am 27.06.2020 um 10:01 Uhr