Ramona Kruse

Ramona Kruse

geb. Brauns
* 25.06.1956
† 14.06.2024 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 22.06.2024
461 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (39)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ramona Kruse entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lischi

Entzündet am 17.07.2024 um 08:02 Uhr

Schon 1 Monat bist du nicht mehr bei uns die Zeit geht so schnell um. Dein kleiner Sonnenschein hat in dieser zeit richtig krabbeln gelernt 😊 und sie bekommt ihre erste zwei Zähnchen. Du wärst so stolz auf deine kleine wie gut sie sich doch macht.

Wir vermissen dich so sehr 💚💗

Gedenkkerze

Seviien

Entzündet am 14.07.2024 um 19:30 Uhr

Ein Monat schon ohne dich und alles fühlt sich immer noch so an wie grade erst erlebt. Du fehlst jeden Tag meine Mama 😘 ich liebe dich

Gedenkkerze

Niene

Entzündet am 11.07.2024 um 10:43 Uhr

Hallo meine Mama, 

Es fällt mir so unglaublich schwer es wahr zu nehmen das du nicht mehr bei mir bist.

Gestern habe ich euch besucht,  und mit euch geredet  , aber es fühlt sich lles nicht richtig an. 

Du fehlst mir so sehr,  und ich vermisse dich so unendlich. 

Liebe dich 😘

Gedenkkerze

Seviien

Entzündet am 10.07.2024 um 17:36 Uhr

Meine Mama 💚 Es fühlt sich immer noch so unwirklich an. Manchmal bin ich kurz davor dich anzurufen doch dann fällt es mir wieder ein. Niemals hätte ich gedacht das man dich und Papa so früh zu verlieren. Ihr fehlt so sehr . Ich liebe dich meine Mama you you 😘

Gedenkkerze

Lischi

Entzündet am 08.07.2024 um 18:37 Uhr

Mama 💚

Ich warte jeden tag auf ein bildchen von dir. Ich weiß da wird nix kommen aber, realisieren tue ich das nicht. Ich würde dich so gerne anrufen oder zu dir fahren. Das es schon fast wieder einen monat her ist als ich dich das letzte mal gesehen habe ist nicht vorstellbar. Mich von dir zu verabschieden  war das schlimmste für mich einfach weil, ich weiß das ich dich nie wieder sehe und deine hand nicht mehr halten werde.

Ich vermisse dich so sehr. 🕊️

 

Weitere laden...