Robert Kielgas

Robert Kielgas

* 07.01.1950
† 26.04.2012 in Porta Westfalica
Erstellt von Jessica Drögemeier
Angelegt am 28.04.2012
6.013 Besuche

Kondolenzen (11)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ich vermisse Dich so

01.10.2014 um 14:49 Uhr von Bianca

Warum nur mußtest Du gehen, ich kann es immer noch nicht verstehen. So lange bist Du jetzt schon fort an einem für mich unbekannten Ort. Immer wenn ich dein Foto anschaue wünschte ich mir ich könnte Dich in den Arm nehemn und Dir sagen wie sehr ich Dich liebe.

Kondolenz

Du fehlst..

08.04.2013 um 23:13 Uhr von jessy

Es wird mal wieder zeit das ich hier was schreibe..
nun ist es bald schon ein Jahr her..
aber es kommt mir viel mehr vor..ich vermisse dich sehr..

du fehlst hier an allen ecken und kanten.und manchmal bräuchte ich dich hier einfach sehr.

nicht nur ich, wir alle brauchen dich hier. du hast so viel tränen und schmerz dagelassen, der wird nicht vergehen niemals!!!

 

Ich vermisse dich..

hab dich lieb. <3

Kondolenz

Du fehlst..

18.12.2012 um 18:03 Uhr von Jessica

Deine Zeit war wohl gekommen. Du bist fort, nicht mehr hier, nicht mehr greifbar, nie wieder da. Dass du jetzt nicht mehr leiden musst, keine Schmerzen hast und keine Kälte mehr spürst, ist mein einziger Trost. Ich hab dein Leid gesehen, konnte dir nicht helfen, du musstest da durch. Alle wussten, dass es irgendwann passiert aber mir war nicht bewusst wie schmerzhaft und wie schwer es wird. Alles was ich dir jetzt noch sagen kann ist, dass du mir fehlst und ich dich niemals vergessen werde. Du wirst immer in meiner Erinnerung, in meinem Herzen bleiben. Versprochen.

Kondolenz

deine rosi

26.08.2012 um 10:05 Uhr von rosemarie kielgas

mein geliebter mann heute sind es 4 monate ohne dich und ich vermis dich immer mehr ich habe es nicht leicht hir würde gern mit dir reden ich vermis dich so unendlich

Kondolenz

Opaa. :(

01.08.2012 um 21:15 Uhr von jessica

Mein geliebter Opa.

Du bist nun schon mehr als 3 Monate nicht mehr bei uns.

Es macht mich so unendlich traurig zu wissen das du nicht mehr hier bist.

Sondern dort oben bei den Engeln.

Ich hoffe das wir uns iwann wieder sehen.

dann kann ich dich in die arme schließen.

Pass gut auf uns auf.

ich hab dich so lieb.

In Liebe deine Enkelin.

Weitere laden...