Rosemarie Kruse

Rosemarie Kruse

* 03.04.1946
† 03.02.2017 in Minden
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 11.02.2017
1.317 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

B.K.R

Entzündet am 25.09.2023 um 20:04 Uhr

Unvergessen😪

Mindener Tageblatt

vom 04.03.2017

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 23.02.2017 um 20:00 Uhr

Du hast so viel gegeben, danke liebe Rosie.

Kondolenz

Ein Mensch wie Du!!

12.02.2017 um 12:44 Uhr von Carsten Meyer

Es gibt Tage im Leben, da möchte man ein zweites oder sogar drittes Mal aufwachen, damit der Tag einen anderen Verlauf nimmt. Leider haben wir diese Möglichkeit nicht und wir müssen das endgütige so akzeptieren wie es ist. So auch das wir zwar in ferne Galaxien schauen können, aber den Krebs immer noch nicht besiegen können.

Rosi war von 1977 bis 1983 meine Lehrerin und ein Mensch der immer herzlich, gerecht und um die Schüler besorgt und sehr bemüht war, sie hat vielen von uns einen Teil unseres Rüstzeuges für unser Leben mit auf den Weg gegeben. Viele von uns hatten bis zu ihrem Tod, noch Kontakt zu ihr und wenn es auch nur über das www gewesen ist.

Liebe Rosi ich weiß nicht wohin Dein letzter Weg Dich führen wird, ich weiß nur das viele von uns jetzt in Gedanken bei Dir sind und mit Deiner Familie und Deinen Freunden um Dich trauern. Der Himmel ist um einen Stern heller geworden und er wird uns immer an Dich erinnern!!

Dein ehemaliger Schüler

Carsten Meyer

Gedenkkerze

Carsten Meyer

Entzündet am 12.02.2017 um 12:42 Uhr

Gute Reise zu den Sternen, wir denken an Dich!!!

Weitere laden...