Sarah Deppe

Sarah Deppe

* 04.03.1983
† 21.07.2021
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 28.07.2021
2.982 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 21.07.2023 um 06:38 Uhr

Liebe Sarah

heut sind es schon 2 Jahre -

es hat sich viel verändert aber Du bist

sicherlich noch oft da und schaust auf uns !!

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 31.07.2022 um 07:50 Uhr

Liebe Sarah 

1 Jahr wo blieb es .. aber Du bist immer an unserer Seite das spüren wir - Du fehlst !! 

Gedenkkerze

Roswita

Entzündet am 21.07.2022 um 09:12 Uhr

Liebe Sarah ,heute vor einem Jahr bist du von einer Minute auf der anderen von uns gegangen. Immer noch unfassbar ! Zu deinem Gedenktag schicke ich dir ganz liebe Grüße zu deinem Stern. Mit traurigen Gedanken bei dir. 

Gedenkkerze

Roswita

Entzündet am 29.06.2022 um 11:05 Uhr

Bald wird es ein Jahr ohne dich hier auf Erden, liebe Sarah. Meine Gedanken sind oft bei dir und dann sehe ich dich immer vor mir. 

Gedenkkerze

Ayli

Entzündet am 25.04.2022 um 22:38 Uhr

Gerade erst "erlesen".

Unfassbar traurig. 

Jetzt wird es nichts mehr mit unserem Kaffee auf alte Zeiten... Zu spät.

Jetzt tanzt du oben weiter, hoffentlich hast du Mama getroffen und ihr lasst es krachen.

Danke für die schönen und lustigen und verrückten Jahre in unserer Jugend ❤️❤️❤️

Weitere laden...