Stephan Sachser

Stephan Sachser

* 26.07.1969
† 14.07.2021
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 17.07.2021
1.094 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Rebecca Sachser

Entzündet am 19.01.2022 um 19:10 Uhr

Mein lieber Onkel,mir fehlen die Wörter um beschreiben zu können was ich fühle.😢😢

Ich stehe morgens auf und sehe dein Bild mir an und Frage mich "Warum ausgerechnet du müsstest gehen"♥️😭

Es ist schmerzhaft zu akzeptieren das du nicht mehr bei uns bist,aber ich hoffe das du jetzt an ein schöneren Ort bist.♥️

Ich weiß nur eins ,es wird der Tag kommen wo wir alle wieder vereint sind und das hält mich fest weiter zu machen♥️😢

Und bis dahin halte ich dich tief in meinem Herzen fest.

Bis wir uns wieder sehen.💓♥️🙏

In liebe deine Nichte♥️

Gedenkkerze

Sabine Sachser

Entzündet am 24.12.2021 um 14:08 Uhr

Mein geliebter Bruder, ich vermisse Dich so sehr 😭 und ich kann es immer noch nicht fassen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ♥️ wo auch immer du bist! In Liebe deine große Schwester 🙏❤❤❤

Gedenkkerze

Rebecca Sachser

Entzündet am 09.12.2021 um 10:52 Uhr

Mein Geliebter Onkel, du bist und bleibst für mich, für uns der Beste Mensch, den wir je in unseren Leben kennengelernen durften. ❤️

Ich bin stolz sagen zu können,eh dieser tolle Mann ist mein Onkel. ❤️

Du hast uns die letzten Monate deines Lebens gezeigt wie Stark und Mutig du bist und das soll dir erstmal jemand nach machen. ❤️

Wir vermissen dich alle sehr und hoffen das du nun von da oben nach uns runter schaust und stolz auf uns bist. Und sagen kannst, daß ist meine Familie❤️

Wir lieben dich sehr und das wird für immer so bleiben, egal wer das Gegenteil behauptet. 

WIR SIND DEINE FAMILIE UND WIR  LIEBEN DICH SO WIE DU WARST.

FÜR IMMER❤️💋💋

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 28.11.2021 um 05:35 Uhr

Mein Schöner Bruder. Ich vermisse dich so sehr  .Mein Herz ❤blutet.ich bin so traurig 😢. Das du nicht mehr bei uns bist. Ich liebe dich und werde dich immer lieben.

Gedenkkerze

Rebecca Sachser

Entzündet am 14.11.2021 um 10:05 Uhr

Lieber Onkel Stephan, heute sind es schon 4 Monate ohne dich und es tut immer noch so verdammt weh ohne dich. 😢😢😭

Ich Liebe dich sehr und werde dich nie vergessen, bis wir uns endlich wiedersehen ❤️❤️😢

Weitere laden...