Ursula Meyer

Ursula Meyer

geb. Kuhlmann
* 05.04.1931
† 17.03.2020
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 21.03.2020
294 Besuche

Neueste Einträge (4)

Mindener Tageblatt

vom 25.04.2020

Kondolenz

Herzliches Beileid

22.03.2020 um 10:58 Uhr von Gundula Meiering
Liebe Henrike und Familie, liebe Kerstin und Familie, Von Kristina und Reinhard habe ich soeben erfahren, dass Tante Ursula gestorben ist. Ich spreche Euch hiermit mein herzliches Beileid aus. Ich werde Tante Ursula immer als fröhliche, zugewandte und liebe Frau in Erinnerung bleiben. Ihr habt Recht sie war der Mittelpunkt auch der erweiterten Familie bishin zu uns Gehlenbeckern. Wenn die Zeiten wieder besser sind, kommen Kristina und ich vorbei um an ihrem Grab zu gedenken, was jetzt ja nicht möglich ist. In Gedanken sind wir bei Euch. Alles Liebe Gundi

Gedenkkerze

Trauer.MT.de

Entzündet am 21.03.2020 um 10:02 Uhr

Mindener Tageblatt

vom 21.03.2020