Wilhelm Rohlfing

Wilhelm Rohlfing

* 29.08.1956
† 11.03.2024
Erstellt von Mindener Tageblatt
Angelegt am 16.03.2024
384 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

4401

vom 27.04.2024

4401

vom 26.03.2024

Kondolenz

Unendlich traurig

25.03.2024 um 11:55 Uhr von Ralf Sander

Durch Zufall erfahre ich heute von Wilhelms Tod. Das macht mich unendlich traurig, denn immerhin kannten wir uns seit unserer gemeinsamen Zeit auf dem Besselgymnasium, ca. ab Ende der 1960er Jahre. Groß war die Freude in den 1980ern, als wir uns in der Kantine der Kreisverwaltung wiedertrafen - nun als Kollegen.

Niemals werde ich die Gespräche mit Wilhelm vergessen, seine Freundlichkeit, seine Herzlichkeit und ganz besonders seinen ausgesprochenen Sinn für Humor. Es ist so schade, dass er so früh von uns gehen musste. Mein aufrichtiges Beileid.

Kondolenz

Fassungslos

23.03.2024 um 12:27 Uhr von Karl-Christian Ebenau

Als die Anzeige vor einigen Tagen erschien, konnte ich es zunächst gar nicht glauben. Erst heute, als die Anzeige vom Kreis Minden-Lübbecke in der Zeitung stand, wurde es zur Gewissheit. Mein alter Kumpel aus Jugendzeiten. Unvergesslich unsere gemeinsamen Heimfahrten von der Schule mit dem Bus. Und viele Jahre später wenn wir uns in der Kreishauskantine trafen, wor wir beide zu Mittag gegessen haben. Das macht mich sehr traurig.

Gedenkkerze

Karl-Christian Ebenau

Entzündet am 23.03.2024 um 12:22 Uhr
Weitere laden...