TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

01:03 Uhr am 29.05.2022

Torben für Harald Rüter

23:17 Uhr am 28.05.2022

Arndt und Tini von Behren für Harald Rüter

23:07 Uhr am 28.05.2022

Lischi für Gerd Kruse

Wenn es Abends still wird und man zur Ruhe kommt denkt man über sovieles nach. Ich denke öfter daran wie es wäre wenn du noch hier wärst. Würde es dir besser gehen? Könnte man dir mehr helfen? Natürlich kann man nur vermuten wie es wäre. Für uns alle wäre es das schönste für dich vielleicht nur eine Qual. Ich male mir aus was ich dir sagen würde wenn ich dich noch einmal sehen könnte. Ich wüsste es nicht. Vielleicht ein, ich hab dich so unendlich lieb oder es wäre nur ein Kuss auf die Stirn. Ich wünschte mir ich könnte dich noch einmal zu uns holen nur für einen kurzen Augenblick den wir dann nochmal genießen könnten um zu sagen jetzt kann ich los lassen, denn es geht dir gut. 

Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich 💙👨‍👧

22:59 Uhr am 28.05.2022

Kira für Markus Thielking

Wir denken an dich & grüßen den Bergdoktor 🏔 von dir! Lieber Markus, du fehlst!

22:03 Uhr am 28.05.2022

Gerd G. für Willi Grobermann

Tschüß Papa .....